Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Miz comes to TNW

Nach unten 
AutorNachricht
The Miz
TNW Superstar
TNW Superstar
The Miz


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.08.08

The Miz comes to TNW Empty
BeitragThema: The Miz comes to TNW   The Miz comes to TNW Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:30 pm

Als die Show aus der Werbung kommt herrscht Stille in der Halle. Die Fans reden selbst mitieinander bis eine unbekannte Musik ertönt. Es ist das neue Theme von The Miz, er hat einen blauen Anzug an und hat sich seine Haare blau gefärbt.




Die Fans in der Halle wissen nicht wirklich wie sie reagieren sollen. The Miz macht einen fröhlichen Eindruck hier zu sein. Er geht zum Ring und jubelt ein wenig.

Wilkommen meine Fans. Ich bin so froh hier zu sein bei euch.

Die Fans jubeln laut

Vielen Dank meine Freunde. Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Zusammenarbeit werden. Ich kann es kaum erwarten bald in den Ring zu steigen. Ich freue mich schon. Ich habe mich ein wenig geändert. In der WWE wurde es mir zu langweilig deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr gebt mir alle eine zweite Chance. Wie ihr seht habe ich eine neue Lieblingsfarbe, BLAU. Ich bin THE BLUE MAN, ich hoffe ihr findet diese Farbe auch schön.

Der Blue Miz möchte gerade den Ring verlassen als er unterbrochen wird.


*free4 einen Heel*
Nach oben Nach unten
 
The Miz comes to TNW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: