Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Paul Heyman talks about Revolution #2

Nach unten 
AutorNachricht
Paul Heyman
General Manager
General Manager

Anzahl der Beiträge : 15

Paul Heyman talks about Revolution #2 Empty
BeitragThema: Paul Heyman talks about Revolution #2   Paul Heyman talks about Revolution #2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:03 pm

Man sieht Paul Heyman hinter seinem Schreibtisch wie er angestrengt nachdenk über einem Turnierbaum. Dann greift er plötzlich zum Telefon und ruft jemanden an. Man kann nicht viel verstehen nur die Worte "f´n Y2J" und das Wort "NOW". Heyman legt wieder auf und wartet eine Zeit ab. In dieser Zeit guckt er sich erneut den Turnierbaum an und setzt hinter zwei Matches ein Hacken nun sieht man nur noch den Namen von Jericho ohne einen Hacken versehen. Doch dann klopft es plötzlich an der Tür und ohne ein Wort von Paul Heyman abzuwarten betritt Jericho das Büro vom General Manager.

Paul Heyman schaut Jericho einen Moment an und beginnt dann zu sprechen.

Sit down, Chris. You know we have this huge, tremendous tournament in our programm and we are about to witness the semifinal tonight on Revolution #2 where Bobby Lashley takes on the Legendkiller and the Rated-R Superstar will be facing Jeff Hardy. And maybe you realize now the problem I´m facing right now.

Als Jericho einen etwas verdutzten Gesichtsausdruck zeigt und scheinbar noch nicht ganz verstanden hat worüber Paul Heyman dort redet macht Heyman es ganz klar.

Chris...your first round match was a fluke because your opponent had to fight against an illness so he couldn´t compete that night. So your run through the tournament was not a huge deal that far...but now as you can see in this tournament tree I had to remove you. And thats simply because you haven´t a real undefeaded streak like everyone else in the second round. So you are out. But I know you...you want something big in your match tonight because you are Chris f´n Jericho and thats the reason because you get to face one of the BIGGEST deals here in the companie. You have to go 1on1 with the Brahma Bull, the Great One, with THE ROCK! And that match will be the Opener! Because I expect a great Match and so EVERY Viewer must be catched by our and Rocks performens...you think you can do this?!

Heyman schaut Jericho nun fragend an und wartet auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten

Paul Heyman talks about Revolution #2
Seite 1 von 1