Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hardy's Lockerroom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matt Hardy
TNW Superstar
TNW Superstar
Matt Hardy


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.08.08

Hardy's Lockerroom Empty
BeitragThema: Hardy's Lockerroom   Hardy's Lockerroom Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:37 pm

Auf dem Titantron kann man kla die einrichtung eines Lockerrooms erkennen und jemanden der wild auf und ab läuft. Lange brauchen die Fans nicht um zu erkennen das es Matt Hardy ist. Die Fans beginnen lautstark zu jubeln doch verstummen auch gleich wieder als die kamera näher rangeht und man Matt seine Worte versteht. Man Hört ein Lautes "Damn" von ihm gefolgt von einem Harten schlag gegen einen der Locker der darauf hin mit einer tiefen delle versehen ist.

How could I lose against someone like Lashley ?! How could this happen ?!

Matt rauft sich die Haare. Er sieht recht verzweifelt aus und auch sehr sauer wegen seinem Verpatzten auftakt in der TNW. Doch dann kann man eine Spur von zuversicht und entschlossenheit erkennen, sogar ein kleines lächeln.

But I am Matt Hardy. The one you will never back down, never step back and even more importent the one who WILL NOT DIE !!!

Matt bleib aufeinmal stehen und dreh sich zur Kamera. Er geht noch zwei schritte auf den Kameramann zu und schaut direkt in die Kamera.

Bobby if your watching now. Then let me tell you this: I am MATT HARDY and I WILL NOT DIE !!!
So don't think you have an opponent less after this close Win!!!

Matt geht wieder den Lockerroom auf und ab.
...
but why I am disappointed? It was a hell of a Match. Not to say that it was the most impressive Match of the whole evening and in the end it was really close.

Er geht wieder ein schritt zur Kamera.

Bobby I got a great idea. We both meet in the Ring another Time and then I will prove all my Mattitude follower and all the ohters out there that I can beat you!!!

Die Fans scheinen aus dem Häuschen zu sein. Anscheinend gefällt ihnen die idee das Bobby Lashley und Matt Hardy noch ein weiteres mal gegeneinander antreten könnten.
Aufeinmal hört man ein lautes klopfen das von der Tür kommt. Matt ist überrascht, dennoch geht er zur Tür und öffnet sie. Als er erkennt wer es ist ist er noch überraschter denn es ist ...

*free for all, will nur nen schönes Backstage segment aufbauen*
Nach oben Nach unten
Paul Burchill
TNW Superstar
TNW Superstar



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Anmeldedatum : 27.08.08

Hardy's Lockerroom Empty
BeitragThema: Re: Hardy's Lockerroom   Hardy's Lockerroom Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:53 pm

Paul Burchill. Der Engländer schaut den etwas überrascht wirkenden Matt Hardy an und mustert ihn von oben bis unten. Woher kennt er nur diesen Typ? Burchill scheint es aber nicht einzufallen. Doch warum ist er hier? Das ist die Frage die einen MAtt Hardy durch den Kopf geht.

Hey, du, ich konnte hier nicht vorbeigehen ohne dass ich deine Weinerei gehört habe und ich dachte mir, hey diese Heulsuse kann einen Arschtritt gebrauchen!

Burchill schiebt Matt Hardy von der Tür weg und macht sich auf dem Weg zum Kühlschrank. Er durchstöbert in, findet aber wohl nichts

Nur scheiße hier herinnen

Burchill steht auf, schaut sich um und setzt sich dann auf eine Couch

Also warum ich hier bin Dude, ich fordere dich zu einem Match heraus

Burchill schaut zu Hardy
Nach oben Nach unten
 
Hardy's Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: