Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CM Punk Revolution 2 Promo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CM Punk
Straight Edge Superstar
Straight Edge Superstar
CM Punk


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 14.08.08

CM Punk Revolution 2 Promo Empty
BeitragThema: CM Punk Revolution 2 Promo   CM Punk Revolution 2 Promo Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:03 pm

Die Musik vom Straight Edge Superstar CM Punk ertönt und sein Viedeo wird eingeblendet.

CM Punk Revolution 2 Promo 6stvo2g

All I ever wanted
was destiny total fulfilled
It is in my hands, I must not
fail I must not fail

Even trough the darkest
days
This fire burns always
This fire burns always


CM Punk Revolution 2 Promo Cmpunkecwgz3

CM Punk erscheint auf der Entrancerampe und scheint noch schwer mitgenommen vom Match in der letzten Revolution Ausgabe gegen Edge.Trotzdem klatscht er noch mit einigen Fans ab und Lilian kündigt ihn an.

Please Welcome from Chicago, Illinois weight 220 lbs. THE STRAIGHT EDGE SUPERSTAR CM PUNK

Punk betritt das Seilgeviert und lässt sich ein Mikrofon reichen.

In the last Edition of TNW Revolution I did something that I realized after the Match! Roll the footage![b]

Es werden noch einmal einige Ausschnitte aus dem Match zwischen ihm und Edge gezeigt wie z.B der GTS an Edge.

CM Punk Revolution 2 Promo Animation7mv2

Auch die Attacken mit dem Stuhl von Punk und das Conchairto von Edge wird gezeigt.

[b]I think words cannot explain why I did this I think it´s because of this feeling I do not feel for a long long time.And thats this Hardcore feeling.Since I´ve been here I miss the WWE and I miss ECW.I miss this Hardcore Style so I propose a Open Challenge for anyone who is man enough to face me in an TNW Extreme Rules Match!!!


Es ertönt die Musi von .... der auch prompt die Halle betritt.


Zuletzt von CM Punk am So Aug 24, 2008 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wfwl.forumieren.com
The Rock
The Brahma Bull
The Brahma Bull



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.08

CM Punk Revolution 2 Promo Empty
BeitragThema: Re: CM Punk Revolution 2 Promo   CM Punk Revolution 2 Promo Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:49 pm

Plötzlich hören wir die Musik von The Rock!! Der kommt auch im Jubel der Fans in die Halle. Er lässt sich auf der Stage kurz von den Fans feiern und begibt sich mit langsamen schritten zum Ring. Bleibt davor stehen und holt sich ein Mirko. Dann ging er auf die Ringecke und hebt eine Faust! Danach ging er zu CM Punk und fing an.

The Rock is back! I'm Back! Aber ok! Du sagst du vermisst die ECW? Das liegt wohl daran das du noch keine herausforderungen hattest. Zumindestens keine ernsten. Aber wenn du gegen mich kämpfen willst vermisst du nicht mehr die ECW, dann vermisst du das gefühl zu Gewinnen! Aber gut eigentlich will ich keine Fehde gegen dich anfangen. Ganz im gegenteil! Ich will mit dir ein Tagteam gründen. Ich weiß, du weißt und die Fans wissen auch das das dann nur vorteile hat.


Jetzt Jubeln die Fans noch lauter und beginnen mit " Rocky, Rocky, Rocky" Chants.

Naja es ist deine Sache das ist klar. Naja jeder weiß ich bin der stärkere von uns beiden. Zurück zum Thema Vorteil. Mit Vorteilen mein ich? Ach seh hier:

Es wird ein Video abgespielt wo The Rock einen Peoples Elbow zeigt.

Genau das wirst du nicht spüren. Aber das war noch nicht alles...

Jetzt sieht mann ein Video wo The Rock seinen Rockbottom zeigt.

So das war ein kleiner Vorgeschmacl jetzt bist du dran....
Nach oben Nach unten
CM Punk
Straight Edge Superstar
Straight Edge Superstar
CM Punk


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 14.08.08

CM Punk Revolution 2 Promo Empty
BeitragThema: Re: CM Punk Revolution 2 Promo   CM Punk Revolution 2 Promo Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:34 pm

CM Punk kann sich das lachen nicht verkneifen und hebt sein Mikrofon um einige Worte an The Rock zu richten

Oh soll ich das jetzt so verstehen das du angst vor mir hast und deshalb kein Match gegen mich bestreiten willst du solltest erst einmal beweisen das du würdig bist mit dem Punkster in ein und dem selben Match zu kämpfen ich muss ehrlich sein dein ganze gelabber wie zum Beispiel "If you smell what The Rock is Cooking" ist schnee von gestern keiner will das mehr hören du bist alt und nicht mehr aktuell aber ich kann dir eins sagen das du mich überzeugen könntest wenn du mich in einem TNW Extreme Rules Match besiegst

CM Punk guckt den Peoples Champ in die Augen und richtet erneut einige Worte an ihn.

[b]Und deine Videos verängstigen mich in keinster Art und weise und ich kann nur eins zu dir sagen "Watch out that you not get PUUUUUUUUUUUUNK´D"
Nach oben Nach unten
http://www.wfwl.forumieren.com
The Rock
The Brahma Bull
The Brahma Bull



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.08

CM Punk Revolution 2 Promo Empty
BeitragThema: Re: CM Punk Revolution 2 Promo   CM Punk Revolution 2 Promo Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:20 pm

The Rock nimmt Punk sein Mikro weg..

Du meinst du bist besser als ich? Ok das werden wir sehen! In einem Extreme rulez match! The Rock vs CM Punk!

The Rock überlegt kurz...

Und ich wette...der sieger ist The Rock! Also ich.





off: sorry wegen kurzen post aba bin grad im umzugs stress..wollte wenigstens etwas posten! on:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CM Punk Revolution 2 Promo Empty
BeitragThema: Re: CM Punk Revolution 2 Promo   CM Punk Revolution 2 Promo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CM Punk Revolution 2 Promo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TNW is Punk
» Match #3 CM Punk vs The Rock
» Match #5: Edge vs CM Punk
» TNW Revolution #2
» Revolution #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: