Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lashley in his Locker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bobby Lashley
Member of Generation Next
Member of Generation Next



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:42 pm

Die Kameras der TNW schalten nun in einen Lockerroom. Man kann aber nicht erkennen von wem der Lockerroom ist, da in dem Locker kein Licht angeschaltet ist. Jedoch kann man einen Schatten erkennen, denn von draußen scheint der Mond hinein. Es ist ziemlich früh, man könnte sagen so 05:30 Uhr, oder noch früher. Die Person wirft einen großen Schatten, und einen ziemlich breiten. Daraus kann man schließen, dass es sich hier um eine große, breite Person handeln muss. Aber auszuschließen ist, dass die Person dick ist, sondern viel Muskelmasse besitzt. Plötzlich springt das Licht an, nachdem ein anstrengendes "Grrrrrrh!" ertönt. Nun kann man Bobby Lashley erkennen, der gerade an einem Hometrainer trainiert. Er stemmt gerade 130 Kilogramm! Eine beachtliche Menge an Gewicht. Auf dem Tisch vor der Couch steht ein Glas Wasser, welches halbleer ist. Er setzt die Gewichte nun langsam wieder ab, und schnappt sich das Handtuch, welches er sich über die Schulter geworfen hatte. Er wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und schnappt sich anschließend das Glas Wasser. Mit einem Schluck leert er das Glas und stellt es dann auf den Tisch, als er ein "Ah.." von sich gibt. Dann wirft er sich auf die Couch, und ist kurz davor einzuschlafen, als es plötzlich an seiner Tür klopft. Erschrocken steht er auf und schreitet zur Tür. Er öffnet diese und sieht nur eine Gestalt. Schließlich kann er die Person vor sich nicht erkennen, denn das Licht in den Backstage Gängen brennt noch nicht, und sein Schatten überwirft die Person. Dennoch geht er einen Schritt zu Seite, und schon kann er _____ erkennen..

*Abgesprochen*
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:40 pm

....und schon kann er Shark Boy erkennen. Shark Boy drückt auf den Schalter, im Flur, doch es scheint, dass, das Lich ausgeschaltet ist. Shark Boy taucht unter dem Arm von Lashley durch und knippst das Licht im Bobby Lasley`s Locker an. Die Tür fällt von alleine zu. Die Beiden schauen sich erst verdutz an, doch Shark Boy bricht den Blockkonatkt ab und schaut sich im Locker um. Er sieht viele Poster, von Lashley und seinen Erfolgen. Er sieht einen Titel, der jedoch nach gemacht ist, mit seinem Namen drinne. Ein lächelt kommt bei dem kleineren von den Beiden auf. Er klopt Lashley auf die Schulter und macht eine Respektierende Schulter. Dann sieht er aber, wie Jeff Hardy im Fernseher läuft, welcher gerade von Shark Boy angemacht wurde. Shark Boy deutet auf Hardy zu, und Matt Hardy kommt auch dazu und der kleine Sharki Boy lacht nur. Nun geht Shark Boy im Locker herum und sieht eine Wasser Flasche, er trinkt einen Schluck und spuckt es dann auf den Boden. Nun geht er kurz aus dem Locker und Lashley kann ihm garnicht folgen, er steht immer noch auf dem selben Fleck und scheint überrascht zu sein. Nach wenigen Sekunden kommt Shark Boy rein, schmeißt sich aufs Sofa und fängt an zu reden.



"Entschuldige, das ich hier so reinplatze, das du Wasser auf dem Boden hast und du kannst dich auch setzten.Ich wollte dich eigentlich nicht so überrennen, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen, als ich schon diesen Jeff Hardy da im Fernseh sah, wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, diesen Kerl hasse ich ja wie die Pest. Ich werde es ihm in dieser Woche zeigen, das er sein Mundwerk nicht so weit aufmachen sollte. Du fragst dich sicherlich, was ich hier mache und warum ich gekommen bin. Ein ganz einfacher Grund, wir kennen uns noch nicht. Nicht aus der TNA oder WWE, jedoch hab ich schon sehr viel von dir gehört. Du sollst ja ein junges Talent sein mit einer menge Kraft. Ich bin eher der Techniker, du der, der alles mit Kraft macht, somit denke ich wir passen nicht zusammen. Es heißt ja immer, das Technik und Kraft nicht zusammen passen, doch wer hat es schon bewiesen? Keiner. Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, was man so erzähl. Hier, in solchen neuen Ligen, kann man ja Anfangs garkeinem Vertrauen, deswegen bin ich mal einwenig Vorsichtiger. Aber nochmal zu dem Wasser, bahh. Soll ich dir was sagen? Lass uns anstoßen."

Shark Boy kramt herum und schon bekommt Lashley eine Dose Bier zugeschmissen, welche er gut auffängt. Shark Boy lässt diese elegant aufplatzen und Lashley macht sie ganz normal auf. Daraufhin steht der kleine auf und die Dosen der Beiden knallen zusammen. Daraufhin folgt ein Schluck und Shark Boy setz sich wieder.

"Ich weiß nicht, hast du es schon mitbekommen, das sich Jeff mit Matt Hardy zusammen getan hat und diese nun die Hardy Boyz spielen? Owei, die versuche es ja immer wieder aufs neue und kapieren nicht, das sie gegen andere Tag Teams einfach keine Chance haben. Vielleicht hat Jeff auch einfach nur aus Angst Rückenhalt gesucht, damit ich ihn nicht ganz so stark vermöbeln werde. Aber was solls, mit diesen Hardys werde ich auch noch zunot selber fertig, jedoch eine gehilfe schadet ja nie. Und wie siehts mir dir aus? Suchst du noch einen Gegner, an dem du zeigen kannst, was du drauf hast?"

Shark Boy lächelt und lehnt sich etwas zurück, während er auf eine Antwort seines gegenüber wartet.
Nach oben Nach unten
Bobby Lashley
Member of Generation Next
Member of Generation Next



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:33 am

Ein Angebot für ein Team? Und dann auch noch mit Shark Boy? Lashley war sich nicht sicher, da er Shark Boy ebend gerade erst kennen gelernt hat, und sein erster Eindruck ist nicht gerade der Beste. Welche Person spuckt schließlich schon Wasser auf den Boden eines fremden Lockers? Keiner, richtig. Wer ist auch so unhöflich, ohne zu fragen, eine fremde Couch einzunehmen? Aber sucht immerhin einen Tag Team Partner, um den Hardy Boyz, zu denen, wie der Name schon sagt, Jeff Hardy und sein Bruder, Matt Hardy, gehören. Lashley war auch kein großer Fan von den Hardys. Also warum sollte Lashley dieses Angebot denn nicht annehmen? Schließlich wollte er auch etwas gegen die Hardy Boyz unternehmen, und mit Unterstützung eines anderen Wrestlers kann dieses ja nur noch leichter werden. Dann schaut Lashley in seine Hand, in der er die Dose Bier hält. So früh morgens schon Bier? So kurz nach dem Training? Na ja, Lashley wollte nicht unhöflich sein, und entnahm der Dose einen Schluck. Er schaut sich die Dose dann wieder an und nickt. Es scheint ihm zu schmecken. Doch dann wirft er Shark Boy einen Blick zu und beginnt dann zu reden.

Lashley: "Schmeckt gut das Bier, Shark Boy. Musst du mir mal bei Gelegenheit was mitbringen."

Lashley stand immer noch auf dem selben Fleck. Dies realisierte er aber erst später. Er schnappt sich nun einen Stuhl und setzt sich auf diesen drauf. Schon kam er auf Shark Boy's Angebot zurück, nachdem er noch einen Schluck Bier getrunken hat.

Lashley: "Du suchst also einen Partner? Einen Partner, der dir hilft, die Hardy Boyz zu besiegen? Aber wieso fragst du gerade mich, wenn du mir nicht vertraust? Das konnte man nämlich klar aus deinen Worten heraus hören. Und ja, ich habe einen Gegner, den ich mir vorknöpfen will. Du wirst es nicht glauben, aber der jemand, den ich mir vorknöpfen will, ist der Bruder deines Gegners - Matt Hardy. Ich hoffe ihm schnell über den Weg zu laufen, und ihm zeigen zu können, wer der Herr im Haus ist. Ich will ihm Respekt einflößen. Ich hoffe dass man schnell erkennt, dass ich ein Problem mit ihm habe. Ich will so schnell wie möglich ein Match gegen ihn. Denn mir gefällt seine Art nicht. Er spuckt ziemlich große Töne, dass er so viele schlagen könnte, und all sowas. Das kann ich nicht leiden. Gerade wenn man in früheren Promotions gegen die Großen fast immer verloren hat. Er sollte sich an die eigene Nase fassen, und an sich arbeiten, bevor er von Titeln, Erfolgen und Siegen reden kann. Ich meine, glaubst du wirklich das dieser Typ eine Chance gegen mich hätte? Ich denke nicht. Und ich denke dein Angebot anzunehmen. Denn wenn du dich um Jeff kümmerst, und ich mich um Matt kümmer, werden wir die Hardy Boyz schnell aus dem Weg räumen. Außerdem sind dann schonmal zwei Akteure aus dem Weg geräumt, für mein Ziel nach ganz oben. Schließlich wird es ja ein Turnier geben, um den World Title? Hast du dich schon eingetragen? Ich zumindest schon."

Lashley merkt das er schon wieder viel zu viel geredet hat, und stoppt deswegen. Technik und Powerhouse? In einem Team? Das ruft Flexibilität und Witz hervor. Schließlich hat es sowas noch nicht gegeben. Außer bei der WWF/WWE, als The Hurricane und Kane das Team HurriKane bildeten. Doch nun gibt es ein neues Team, wenn Shark Boy annimmt. Lashley nimmt nun noch ein Schluck Bier zu sich und dann hat Shark Boy auch schon wieder was zu sagen.


Zuletzt von Bobby Lashley am Sa Aug 16, 2008 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:13 pm

Shark Boy weiß nicht so recht und schaut sich um. Nach wenigen Minute stille steht er auf und geht sehr nervös ums Sofa herum. Ein Blick nach links, einer nach Rechts, ein Gedanke an Jeff, einer an Matt. Doch plötzlich stellt er sich vor Lashley, schaut auf den Boden und boxt ihm in den Bauch. Anschließden dreht er sich um und geht zurück. Er geht in die Küche, ohne ein Wort zu sagen und er kommt auch so schnell, wie sich Lashley erhofft hatte nicht wieder. Doch wo ist Shark Boy hin? Er kennt sich doch garnicht so gut in diesem Locker aus. Nach kurzer Zeit kommt er aber dann doch wieder, doch komischer weiße nicht von der Küche, sondern vom Flur. Er hat nichts mitgebracht, oder versteckt er es nur? Shark Boy scheint verwirrt zu sein und sich nicht sicher zu sein, ob er die Tag Team Anfrage annehmen soll, oder sich erstmal alleine in der Liga beweißen will. Doch komisch ist es hier schon, denn er hat ja eigentlich angefragt und Lashley hat nur seinen Kommentar gegeben, das er nicht abweisend ist. Shark Boy guckt sich etwas fragend um, schmeißt sich auf die Couch, trinkt einen Schluck aus der Bierdose und rülpst laut. Er schmeißt die Leere Dose in den Müll und dreht sich dann zu Lashley, welcher immernoch auf eine Antwort wartet.

"Lashley? Bobby Lashley, du fragst mich, ob wir ein Tag Team gründen wollen. Du denkst auch, wie ich, das ein Techniker und so ein Brocken wie du nicht gut zusammen passen, doch weiß man? Man muss es ausprobieren und ich bin bereit es zu tun. Die Hardy Boyz will ich besiegen und mir dir den Tag Team Titel holen. Ich werde meine Erfolge hier haben, im Single bereich wie im Tag Team bereich, das war mein Ziel, als ich hier her gekommen bin. Du nimmst am Heavyweight Tunier mit, doch Heavy, nein, das möchte ich nicht, ich werde mich um den IC Titel beschäftigen. Mal sehen, ob du dann auch baldiger Doppel Champ bist, denn was sollen dir Edge, oder solche Pimpfe tun? Die Gegner hier, sind noch nicht die größten und besten, aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit, doch Jeff Hardy ist mir der erste Dorn im Auge, welchen ich beseitigen werde und wenn du erstmal Matt Hardy, zeigst wo der Hammer hengt, dann wird der Tag Team Titel leichte Beute sein, oder meinst du nicht. Die Hardys sind nunmal immoment unsere einzigste Konkurenz, doch sowas kann man ja nicht Konkurenz nenne. Das die beiden große Töne spücken, liegt in der Familie, wer weiß, wie diese Jungen erzogen wurde. Jedoch darf man Jeff auch nicht unterschätzen, ich werde bei meinem Kampf voll konzentiret sein müssen und mich auch heute noch in den Traningsbereich schleppen und dort üben, um Jeff Hardy keine Chance zu lassen. Du solltest vielleicht auch mal etwas üben gehen, denn Matt, wer weiß, wie er sich gemacht hat. Dieser beiden haben schon eine menge Potenzial, doch wir haben zusammen mehr. Viel mehr. Ich will diese Typen besiegen, egal wann, wie und wodrum es geht. Ja, diese Beiden reden nr von Erfolgen, welche man sich mit Können erarbeiten muss, doch das können diesen Beiden Pupies nicht. Bläblä, Erfolge hin oder her, wenn man ein wenig Pech hat, der Refferie nicht hin schaut und man ein Stuhl ins Gesicht bekommt, hat man mit Pech verloren und dann wird sich nicht beschwert, es ist zwar unfair, aber was solls, wenn der Ref. nicht hinschaut passiert sowas und dann hat man ein Match mit Taktik gewonnen und dann kann ein Hardy machen was er will, denn er hat verloren, egal wie gut oder schlecht er ist. Doch man kann die Hardys nicht beurteilen, wie sie sind. Dich und mich auch nicht sonderlich, doch ich bin mit einem Titel aus TNA hier her gewechselt, was für mich spricht und du warst ja in der ECW auch nicht schlecht, von daher werden die Beiden uns nicht sonderlich überraschen und ihren Styl haben sie auch nicht geändert. Flugattacke hin oder her, was bringt das diesem Jeff Hardy, wenn er mit einer Swanton Bomb angflogen kommt und verfehlt? Dann muss er einen Stunner einstecken und aus ist das Match. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück bei dem Tunier, doch ich werde nicht dabei sein, wäre ja auch langweilig, wenn Generation Next im Finale wäre oder? Soviel zum Tag Team, wie wäre es, Generation Next? Ich weiß nicht wie ich auf diesen Namen komme, doch ich glaube, er würd uns, wenn wirs denn brauchen, Glück bescheren. Dann wäre unser Namen auch viel schöner als "Hardy Boyz". Ich mein, sie sind beliebt bei den Fans, doch was bringt das, wenn man es einfach nicht drauf hat? Relativ wenig und wenn mich die Fans gegen mich chanten, das finde ich das natürlich nicht toll, doch man kann auch nichts gegen machen. Ich finde jedoch schon, das wir bei den Fans wenigstens einwenig beliebt sind. Wenn die Fans erstmal begriffen haben, wie schwach die Hardys wirklich sind, was man ja gegen uns dann sehen wird, dann werden die Fans ihnen nicht mehr zu Füßen liegen und somit sind sie noch schwächer als sowieso schon. Also, auf GenNext?"

Shark Boy steht auf, guckt kurz zu Lashley, welcher die alte Dose fallen lässt und sichtlich über die lange Ansprache verwunder ist. Shark Boy schmeißt eine neue Dose zu Lashley, stellt sich nun vor ihn und helt seine Dose in die Luft.

"Sagen wir, auf Gen Next?"

Shark Boy will die Dose mit Lashley zusammen schmettern und Shark Boy holt aus. Lashley auch und die Dosen....
Nach oben Nach unten
Bobby Lashley
Member of Generation Next
Member of Generation Next



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:10 pm

Lashley auch und die Dosen zerplatzen. Das komplette Bier ist nun auf dem Boden verteilt. Shark Boy und Lashley schauen sich nun an, und beginnen gleichzeitig zu lachen. Lashley geht selbst kurz in die Küche, und nach wenigen Momenten kommt er da auch wieder heraus. Er hat zwei Bierdosen in der Hand. Er wirft Shark Boy eine rüber und er fängt gekonnt. Lashley öffnet nun seine Dose und hebt diese an.

Lashley: "Auf Generation Next würde ich sagen, mein Freund!"

Beide trinken nun einen Schluck aus der Dose. Lashley ist froh einen Typen gefunden zu haben, wie Shark Boy. Schließlich verfolgt er das gleiche Ziel wie Bobby. Die Hardy Boyz fertig machen und aus dem Weg räumen. Sie sollen nichts zu lachen haben. Dennoch hat Lashley keinen Respekt vor Matt Hardy, egal wie er sich gemacht hat. Denn Lashley hat schon Leuten eines ganz anderen Kalibers gegenüber gestanden. Mark Henry, oder Viscera zum Beispiel. Dagegen ist Matt Hardy ein Streichholz, so dachte Bobby. Er stellt seine Bierbüchse nun auf dem Tisch ab und zeigt Shark Boy dann seinen eigenen Hometrainer, der zwischen den Fenstern an der Wand steht.

Lashley: "Ich brauche keinen Trainingsraum. Ich habe das Baby hier. Das reicht vollkommen, um mich auf das Match gegen Matt Hardy vorzubereiten. Gegen andere Leute sollte ich den Trainingsraum vielleicht nutzen, aber das wird sich dann heraus stellen. Aber ich hatte ja auch eine längere Pause. Vielleicht komm ich nachher auch einfach mit in den Fitnessraum. Kannst mich ja dann abholen."

Lashley trinkt nun noch einen Schluck Bier, bevor er weiter redet.

Lashley: "Generation Next? Klingt cool. Warum auch nicht? Wie du schon gesagt hast, klingt es um einiges besser als "Hardy Boyz". Außerdem sind wir die neue Generation der TNW. Niemand wird uns hier stoppen können. Ob im Single Bereich, oder im Tag Team Bereich. Denn nur die Hardy Boyz stehen uns in einem Team gegenüber. Und die werden kein problem darstellen. Selbst wenn Jeff ein paar Flugaktionen zeigen sollte, du wirst diese übertrumphen und dir den Sieg sichern. Bei Matt muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ich habe ihn lange genug in der WWE beobachtet, doch nie durfte ich gegen ihn ran. Und ich bin kein Mann, der Leute nicht im Backstage Bereich attackiert, nur weil ich sie nicht leiden kann. Das wäre ja auch feige. Ich werde Matt Hardy fair besiegen. Hoffentlich in dem Turnier. Ich hoffe, dass ich ihm schnell gegenüber stehe, denn dann weiß er sofort, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Oder besser gesagt: Dann weiß er, dass er sich mit dem Falschen anlegen wird. Glaub mir Shark Boy, wir beide werden die TNW als Champions regieren. Ich als der World Heavyweight Champion, du als der Intercontinental Champion, und zusammen werden wir die Tag Team Champions, ja! Das wäre super! Dann würden uns alle den nötigen Respekt zollen, den wir verdienen. Zu dir werden sowieso alle sagen, dass du nichts drauf hast und Bla Bla Bla. Bei mir werden sie sagen, dass ich mich mit Drogen vollgehauen habe, um diese Muskeln zu bekommen. Dabei wissen die Leute gar nicht, wie lange ich an diesem Körper trainiert habe. Traurig sowas. Das heutige Training wird gar nicht mehr anerkannt, oder geschätzt. Nein, es werden Lügen verbreitet, oder Gerüchte aufgetischt. Sowas gefällt mir nicht. Und die Hardy Boyz reden viel von diesem Mist. Und ich wette, wenn ich Matt gegenüber stehe, wird er nichts anderes sagen. Ahhh, ich reg mich schon wieder viel zu viel auf. Sahrk Boy? Selbst wenn uns die Fans nicht mögen sollten, dann haben sie keine Ahnung vom Wrestling. Sie bejubeln immer nur die, die gewinnen. Aber sobald ein Team herauskommt, was das favorisierte Team schlägt, dann buhen sie dich aus. Doch sobald wir Champions sind, stehen die Fans uns im Rücken buhen die Hardy Boyz aus. Mich wird man während des Turniers auch ausbuhen, das weiß ich jetzt schon. Vielleicht aber gibt es ja ein paar Fans die ich leiden können, da sie wissen, das ich harte Arbeit für das tue, was ich im Ring zeige. Das würde mich auf jeden Fall freuen. Naja, ich wünsche dir ebenfalls viel Glück auf dem Weg zum Intercontinental Championship, aber Glück brauchen wir eigentlich nicht. Man kann uns die Titel auch so übergeben. Holen werden wir uns diese sowieso, ob früher oder später, richtig?"

Lashley nimmt nun seine Bierdose in die Hand und hält diese in die Luft. Er hofft darauf das Shark Boy anstößt, denn dann haben beide dasselbe Ziel - World Heavyweight Champion, Intercontinental Champion, und Tag Team Champions in einem zu sein. Das wäre großartig für Lashley und Shark Boy. Das wären dann auch wohl die größten Erfolge, die sie feiern können. Doch nun wartet Lashley ab, was Shark Boy tut.
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:46 pm

Shark Boy schaut lächelnt auf den Boden. Er kratz sich am Kinn, nimmt seine Dose und holt einen Stift, womit er auf seine Dose Jeff Hardy draufschreibt. Außenherum macht er ein Kreis und streicht dann den Namen durch. Dann knallt er seine Dose gegen Lashley und trinkt dann das Bier, wobei viel auch an ihm herunter läuft, doch das stört ihn garnicht, im Gegenteil, er genießt es. Nun klopft er Lashley auf die Brust und nickt. Shark Boy geht aus dem Locker und will sich wohl nun in seinem Locker bereit machen im zu Trainieren. Shark Boy geht aus dem Locker und sieht sofort ein paar Wrestler im Gagn herum schwirren. Er stellt sich vor jeden und sagt ihnen etwas, was man nicht verstehen kann. Shark Boy geht den Gang hinunter, bis er vor seinem Lockeroom steht. Jedoch dreht er sich nochmal um und zieht sich an einem Automaten 5 kleine Wasserflaschen. Diese bezahlt er nicht, nein, er tritt einfach gegen den Automaten ohne sich dabei was zu denken. Im Locker stehend betrachtet er sein Zimmer, was wirklich wunderschön aussieht. Mit Poster von dem kleinen Sharki. Nun schmeißt er sich auf die Couch, denn er will ja Lashley ein wenig Zeit geben sich bereit zu machen, für den Trainingsraum. Shark Boy trinkt einen Schlucken aus einer Wasserflasche und steht auf. Er zieht seine Maske kurz aus, denn es scheint so, als würde ihn diese gerade nerven. Vor dem Schrank stehend sieht er vor sich, weitere Masken, die selben. Er schnappt sich eine uns setzt diese auf. Nach wenigen Minuten, geht Shark Boy dann aus seinem Locker, schließt die Tür ab und begibt sich den Gang hinuter. Fröhlich stolziert er zu Lashley Locker, welcher immernoch offen steht. Er schaut rein, doch niemand ist zu sehen. Als er den Locker weiter betritt, sieht man doch schon Lashley an seinen Gewichten. Shark Boy schupst Lashley einwenig auf Seite und legt sich auf die Bank. Shark Boy nimmt sich ein paar Kilo und stämmt diese locker hoch, Lashley scheint einwenig erstaunt zu sein.

"Jaja, hast du nicht gedacht, das ich doch soviel hoch bekomme? Aber das ar ja noch garnichts. Wollen wir in den Trainingsraum gehen, oder hier einwenig Trainieren? Mir ist es egal, aber nochmal auf die Hardys zurück zu kommen. Ich denke auch, das uns so schnell keiner stoppt und die Hardys auf keine Fall. Diese Jungen Burschen haben schon viel geleistet, doch irgentwann ist auch mal schluss mit lustig. Dieser Zeitpunkt ist hier gekommen, wo sein kein Rückenschutz von sich erhoffen können, denn nun sind wir zu zweit und wenn du Matt und ich Jeff ausschalte, haben wir sie in der Hand. Ich bin echt mal gespannt, was sie unternehmen wollen gegen uns. Ich möchte nur nicht, das du die Beiden unterschätz, weil sonst der alles gant schön schnell nach hinten los gehen kann und das wollen wir ja nicht. Ja, wenn du World, ich Ic und wir Tag Team Champions sind, dann haben wir Respekt, soviel Respekt wie die Hardys garnicht bekommen können und das werden die Fans auch noch merken. Ich will hier regieren, du willst es, was soll uns halten, doch nun müssen wir auch was für tun. Es ist egal, wenn diese Nichtkönner behaupten, das was du hast wären keine echten Muskeln. Man sieht doch an diesen schmalen Handtüchern, das sie garnichts für ihren Körper tun."

Shark Boy schaut sich um und steht von der Bank auf. Er packt sich Lashley und nimmt ihn ohne weiteres in einen Griff, doch da alles ziemlich eng in dem Locker ist, lässt er den Griff los und räumt erstmal alles auf Seite. Die Couch gegen die Wand, sodas es ein Dreieck ist. Anschließend den Tisch an die andere Seite der Wand, sodass man fast einen Ring hat. Shark Boy lächelt.

"So mein Freundchen, jetzt habe ich ein schönen Ring aufgebaut. Zwar nicht besonders groß, jedoch reicht es, sodass wir nicht in den Trainingsraum gehen müssen. So, komm her, ich zeige dir noch einen Trick, aber warte mal, ich muss dir nochwas sagen. Ich bin auch froh, so jemanden wie dich, sofort getroffen zu haben. Wir haben nun viel miteinander gesprochen und ich glaube du bist der richtige an meiner Seite. Jedoch gibt es noch ein Problem, unsere Hamonie. Wir müssen üben, das wir uns Blind verstehen. Die Hardy Boyz verstehen sich mehr als Blind, denn die haben schon viele Jahre miteinander. Aber wir bekommen das schon hin. Wenn du die Beiden mit deiner Kraft zum Beispiel nach oben stämmst, ich mit meiner Technik angeflogen komme und wir zusammen einen Trick zeigen, klappt das schon. Die Titel sind so gut wie uns, wenn wir Hamonieren und unsere Stärken zusammen auspielenkönnen, dann steht uns nichts mehr im Wege. Ja, wenn du Matt gegenüber stehst, merkt er was er für einen Fehler gemacht hat. Wenn Jeff am Ende des Matches am Boden liegt, merkt er auch, was er für einen Fehler gemacht hat. Wir sind die Zukunft von TNW und wer kommt, dem werden wir es zeigen. Doch wie gesagt, lass uns üben erstmal."

Shark Boy geht zum Schrank und zieht eine Wrestlingpuppe heraus, damit die Beiden an diesem etwas üben können.
Nach oben Nach unten
Bobby Lashley
Member of Generation Next
Member of Generation Next



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.08.08

Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 8:22 pm

Lashley schnappt sich die Puppe und wirft sie im Ring umher. Sie wiegt um die 60 Kilogramm. Also kein problem für Bobby. Er lächelt und wirft sie nocheinmal umher. Anschließend hievt er sie hoch und setzt sie nun in den Asnatz zum Dominator. Doch da kommt plötzlich Shark Boy angesprungen, und zeigt einen Springboard Leg Drop von einem kleinen Schrank aus. Während Shark Boy mit seinem Bein die Puppe berührt, um den Move auszuführen, zerrt Bobby die Puppe herunter und donnert sie mit einer Powerbomb auf den Boden. Er steht auf und nickt.

Lashley: "Wow was für ein Move! Der war ja mal hammerhart. Und das ganz ohne Absprache. Unglaublich wie gut wir harmonieren. Wenn wir das nur noch im Match so umsetzen können. Und da haben wir uns ja abgesprochen. Stell dir mal vor, wie wir die Hardy Boyz zerfetzen werden."

Lashley ist beeindruckt. Er findet es unglaublich wie gut die beiden harmonieren. Er freut sich schon auf die Arbeit mit Shark Boy.


*Sorry..-.- 1. Ideenlos, 2. Haben Besuch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lashley in his Locker Empty
BeitragThema: Re: Lashley in his Locker   Lashley in his Locker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lashley in his Locker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mainevent Lashley vs Orton
» Match #3: Bobby Lashley vs Matt Hardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: