Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:07 pm

Ja, fange sofort an

1. Die Matchzeit sollte verändert werden, nicht das die Card erst Sonntag reingestellt wird, sondern das die Card Freitags um 18:00 reinkommt und Sonntag um 18:00 endet. Weil die Schulkinder dann an dem Wochende mehr Zeit haben zu posten.

2.Bookbar!?Man muss bevor die Matchcard kommt, sich melden, ob man auch wirklich bereit ist ein Match zu bestreite oder ob nicht. Die Admins müssten nur einen Bookbar Treath öffenen und 2 Tage vor der Card eine Liste posten, wer will und wer nicht.

3. Das mit dem Geld in der anderen Liga fand ich eine klasse idee, das heißt, das man pro gewonnenes Match halt, keine Ahnung 1000$ bekommt und wenn man dann 50000$ hat, man nen Titelshot bekommt...
Nach oben Nach unten
Paul Heyman
General Manager
General Manager



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:21 pm

Zu deiner ersten Idee: Kann man aufjedenfall drüber nachdenken!

2. Is auch ne gute Idee das werden wir bestimmt auch so machen das man dann POSTET wer am WE kann und wer nicht!

3. Find ich total kacke...in Ligen find ich sollte man Title Shots kriegen wenn man in einer Story/Fehde mit dem Champ hängt und nicht wenn man genügend Cash hat...man wird hier in der Liga GENUG Möglichkeiten bekommen ein Champ zu werden und es wird wahrscheinlich auch für jeden Champ eine Rematch Klausel geben aber ICH persönlich lehne die Sache mit dem Geld ab!
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:22 pm

dann hau ma ne Bookbarkeits ding rein und dann wird morgen gepostet^^
Nach oben Nach unten
Paul Heyman
General Manager
General Manager



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:35 pm

Drüber nachdenken heißt nicht MACHEN wir...!!!
Nach oben Nach unten
Shane McMahon
Admin
Admin
Shane McMahon


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:36 pm

1. Die Zeiten wurden eigentlich schon mit Bedacht gewählt. Die Zeit von Sonntag Abend bis Freitag ist für das Battleposting da. Die Schüler sollten keinerlei Probleme haben innerhalb 5 Wochentage den ein oder anderen battlepost zu schreiben.
Das Wochende,also die Zeit Freitag bis Sonntag Abend ist dazu da um die Fehden weiteraufzubauen oder neue Fehden zu suchen und ein wenig aufzubauen. Der Rest kann auch vor den jeweiligen matches im Battlepost gemacht werden.
Ist man bereit einigermaßen aktiv zu sein, sollte die Zeitspanne der Battleposts und Promos ausreichend sein.

2.Sollte einer der Member einmal keine Zeit haben einen Battlepost zu machen, bzw. ein Match zu schreiben, so sollte er sich im Urlaub/Abmeldung Forum abmelden. Man kann sich auch einfach direkt bei mir per PN abmelden. Sollte man nämlich länger als vier Tage verhindert sein, weiss man das in der Regel schon vorher oder erst dann wenn das Ereignis eintritt( Man bricht sich die Pfoten, oder man wird plötzlich von einen Erdbeben heimgesucht und hat 7 Tage kein internet mehr), läuft es auf das gleiche hinaus ob man sagt "Ja, ich kann" oder "Nein, Ich kann nicht!"

3.
Zitat :
3. Find ich total kacke...in Ligen find ich sollte man Title Shots kriegen wenn man in einer Story/Fehde mit dem Champ hängt und nicht wenn man genügend Cash hat...man wird hier in der Liga GENUG Möglichkeiten bekommen ein Champ zu werden und es wird wahrscheinlich auch für jeden Champ eine Rematch Klausel geben aber ICH persönlich lehne die Sache mit dem Geld ab!
'nuff said.
Nach oben Nach unten
https://tnwwrestling.forumieren.com
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:39 pm

Shane McMahon schrieb:
1. Die Zeiten wurden eigentlich schon mit Bedacht gewählt. Die Zeit von Sonntag Abend bis Freitag ist für das Battleposting da. Die Schüler sollten keinerlei Probleme haben innerhalb 5 Wochentage den ein oder anderen battlepost zu schreiben.
Das Wochende,also die Zeit Freitag bis Sonntag Abend ist dazu da um die Fehden weiteraufzubauen oder neue Fehden zu suchen und ein wenig aufzubauen. Der Rest kann auch vor den jeweiligen matches im Battlepost gemacht werden.
Ist man bereit einigermaßen aktiv zu sein, sollte die Zeitspanne der Battleposts und Promos ausreichend sein.

Das ist auch kacke, wenn man 5 Tage lang nen Match schreibt ... Am Wochende schreibt man dann Battlepost und in der Woche baut man die Fehde auf mit Backstagepost etc. so ist das am besten und wird es auch in den besten Ligen gemacht.
Nach oben Nach unten
Shane McMahon
Admin
Admin
Shane McMahon


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:00 pm

Ich betone nochmals. Es ist eine BATTLEPOST liga. Das bedeutet, das Hauptaugenmerk liegt auf den Battleposts. Deswegen sind die 5 Tage meiner Meinung nach angemessen. Wenn man will kann man auch im Battlepost nach seinem Entrance noch eine Promo schreiben. Plus dem Wochenende besteht also genug Zeit um neue Fehden aufzubauen, oder bestehende zu erweitern.
Gehen wir nun einmal von deiner Planung aus, dass nur das Wochenende dazu da ist um Battleposting zu betreiben.
Die Matchcard geht am Freitag Abend on. Person A postet direkt seinen entrance, jedoch ist Person B an dem Abend weg und am Samstag ebenfalls verhindert. Person A hat inzwischen das Szepter in die Hand genommen und einen Battlepost gestartet. Am Sonntag ist Person B nun wieder frei und postet einen Battlepost. person A der bereits ein ausführlichen Entrance gepostet hat und einen battlepost, schreibt NOCH einen Battlepost. Damit wäre der Matchausgang schon fast klar.
Findet das Battleposting innerhalb der Woche statt, ist die Chance größer, dass jeder Zeit hat sein Entrance ausführlich zu schreiben und battleposting zu betreiben.
Nach oben Nach unten
https://tnwwrestling.forumieren.com
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:03 pm

Dann mach wie de willst, du bist der chef silent
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:11 pm

Noch etwas...

Ich finde bei den Battlepost und Entraces sollte man keine Bilder einfügen, das nervt einfach nur beim lesen...also ist meine Meinung, weiß nicht wie das Office dazu steht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge...   Verbesserungsvorschläge... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Off topic :: Free-zone-
Gehe zu: