Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shark Boy presents....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:48 pm

Man sieht im Backstagebereich die Kameramänner und Wrestler viel reden, auch über jemanden neuen, der kommen wird, doch niemand weiß wer es ist. Wird es ein Wrestler oder ein Manager oder jemand anderes sein? Das ist die meistgestellte Frage der Fans dort draußen. Es dauert sehr lange bis er zum Vorschein kommt, denn seine Ankündigung war schon viel früher angesagt. Die Kameras laufen durch die Gänge und ein Kameramann bleibt stehen, er dreht sich um und kann sich vor Freude kaum halten. Es scheint so, als hätte er jemanden entdeckt, jemand neues. Man sieht wie eine Schwarze Limosiene vorfährt, sie fährt langsam, zu langsam finden einige in Fans in der Halle, denn Lust zu warten haben sie nun nicht mehr. Nach kurzer Zeit, bleibt die Limousine stehen und aus weiter entfernung, versucht der Kameramann, das Auto nicht aus dem Augen zu verlieren. Ein Schüfor steigt aus dem Auto und macht sich nochmal schick, bevor er die Türe, wo der neue Wrestler drin sein soll, auf macht. Die Tür ist offen, doch keiner kommt heraus. Die Fans buhen, doch nach wenigen Sekunden sieht man Shark Boy auf dem Auto, mit einem Umhang um sich. Die Fans jubeln und sind ganz außer sich, Shark Boy macht eine Pose auf dem Dach des Autos und der Schüfor bittet ihn vom Dach zu kommen, weil er es mit seinen Schuhen zerkrazt. Der übersetz ins Deutsche "Hai" springt von dem Auto auf eine Mülltone und von dort herunter. Er kniet sich auf den Boden und reist den Umhang von seinem Rücken, legt in auf das Dach der Limosiene, schön ausgefaltet und Shark Boy lächelt, denn die Flage ist wunderschön. Nach wenigen Sekunden geht er weiter, mit ausgestrecker Brust, durch das Parkhaus in Richtung Backstageberreich. Dort geht er an vielen Superstar vorbei, jedoch gibt es noch nicht viele, so dass er sich jeden genau unter die Lupe nimmt. Als er letztlich an den Beiden stehen bleibt, verbeugt er sich und streckt die Hand raus, denn er steht vor den Beiden Cheffs. Nach kurzer Zeit, geht er aber weiter, und als er all
eine ist, vor einem Colaautomaten steht, gegen diese Tritt und sich die Bierdose nimmt, die rausgeflutsch kommt, fängt er an zu reden.


"Wow, wow, wow...TNW, schön hier, die ersten Wege zu gehen. Mal sehen wann ich hier die ersten Erfolge haben werde. Vielleicht ja schon morgen oder übermorgen, denn bei den Loosern, die bisher hier sind, werde ich wohl alle platt machen, das ist ja wohl keine Kongurentz, für einen Shark Boy, der an die Zeiten mit Stone Cold Steve Austin knüpfen will. Ich bin hier in dieser Liga um euch zu zeigen, das ich nicht nur in TNA mein Können zeigen kann, sondern auch hier. Ich werde mir Titel holen, jedoch habe ich einige von Stone Cold Steve Austin gelernt, als ich mir das, letzte Woche klar gemacht habe, war mir klar, das ich nochmal hier her komme. Ich habe mir einen Vertrag von meinem neuen Chef machen lassen und nun bin ich hier, auch euch zu liebe, meine Fans. Ich hoffe, ich kann euch zeigen, das ich nicht umsonst, so viele Erfolge in der TNA feiern durfte. Ich bin nur mal gespannt, wer mein nächster, erster Gegner sein wird."

Shark Boy, schaut sich um, trinkt ein Schluck aus der Dose und sieht einen Wrester vorbeikommen, der ganz komisch zu ihm guckt, als er ein paar Meter weiter ist, läuft Sharki vor ihn, schubst ihn zurück und zeigt ihm beide Mittelfinger, daraufhin lacht er nur und geht wieder zurück. Wieder setz er sich auf den Tisch, wo er nicht lange sitzen bleibt, denn er geht den Gang weiter herunter. Ab und zu schaut er mal an die Türen, ob nicht vielleicht schon ein Lockerroom für ihn klar gemacht wurde. Doch die ist nicht Fall, weiter geht es, bis zu einem Klappstuhl. Er knallt ihn zweimal heftig gegenander und dann setzt er sich auf ihn und fängt wieder an zu reden.

"Bin mal gespannt, welcher Superstar als erstes einen Pointed elbow drop oder meinen Bone Cold Chummer abbekommt, jedoch wird er nachher nicht mehr so schnell aufstehen können, man freue ich mich den ersten Wrestler zu zerfetzen und bald schon mein erstes Titelmatch haben zu dürfen, daraufhin einen Titel bekommen und dann..."

Doch mit diesen Worten wird Shark Boy unterbrochen und er steht auf, klappt den Stuhl zusammen und macht sich in Schlagstellung bereit, denn vor ihm steht....



//off, sry, erstmal nit soo viel...Post free4all, kann auch jemand sein, der Tag Team will oda so... on//
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
The Legend Thriller
The Legend Thriller
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Büchen
Anmeldedatum : 10.08.08

Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Re: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:16 am

Shark Boy presents.... Jeff%20Hardy%201

Als Shark Boy sich also mit seinem Klappstuhl in der Hand umdreht, sieht er Jeff Hardy vor sich stehen. Hardy betrachtet diesen von oben bis unten und schaut ihm anschließend direkt in die Augen. Als er anfängt zu sprechen, breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.

Auch wenn ich bis jetzt immer dachte, dass Fische stumme Tiere sind und sich daher nicht den gesamten Tag mit sich selber unterhalten können, finde ich es doch sehr interessant, wenn dann ein Fisch doch mal laut denkt. In deinem Fall habe ich es anscheinend mit einem Fisch zu tun, der nicht nur Selbstgespräche führt, sondern zu dem auch noch unter Wahnvorstellungen und Verfolgungsangst leidet.

Als Shark Boy auf diese Worte nicht reagiert, macht Jeff einige Schritte auf ihn zu und nimmt ihm mit den folgenden Worten den Stuhl aus der Hand, um sich darauf niederzulassen.

Du bist also der Meinung, dass du hier der einzige bist, der wrestlen kann und dass du daher auch der einzige bist, der in dieser Liga einen Titel verdient hat. Sehe ich das richtig. Nun ja. Nicht, dass ich das heute schon etwa tausend Mal gehört hätte und es mir daher extremst auf die Nerven geht, dass du hier ankommst und sofort damit anfängst. Nein. In deinem Fall ist es sogar so, dass es noch nicht einmal zutrifft. Was hast du den bisher geleistet? Und ich meine damit etwas wirklich gutes und nicht so etwas wie im Meer herum schwimmen und ab und zu mal einen Surfer verspeisen..... Na fällt dir schon etwas ein.

Jeff Hardy lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und wartet auf die Antwort von Shark Boy...
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Re: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:14 pm

Shark Boy lacht nur und guckt den Hardy Boy komisch an. Anschließend stellt er sich vor den sitzenden Jeff Hardy, daraufhin packt er ihn an den Gragen und hebt ihn von dem Stuhl hoch. Anschließend knallt er ihn gegen den Schrank, jedoch so leicht, das nichts passiert. Daraufhin schnappt der kleine Shark Boy sich den Stuhl und klappt ihn zusammen. Er dreht sich um und scheint gehen zu wollen, nach ein paar Schritten, bleibt er stehen, schaut auf den Boden, holt mit dem Stuhl aus und dreht sich, Hardy erschreckt sich und Shark Boy lacht. Daraufhin schmeißt er den Stuhl den Gang hinunter und stellt sich nah vor Jeff Hardy. Er fängt an zu reden..

"Jeff Hardy, einer von den Hardy Loosern, o wei o wei, ich dachte schon, ich fände hier ein richtigen Gegner, nicht einen von diesen Hardys. Du hast richtig verstanden, du bist einer von diesen hier, die nichts drauf haben. Ich rede vor mich hin, weil ich ein Oper suche, was ich ja nun auch vor mir stehen habe. Jeff Hardy, der Name sagte alles. Ich heiße übersetz Fisch, und nun? Das ändert nichts daran, das ich dich fertig machen werde. Du kannst doch nur deine jammerlichen Zehn Moves, die du in jedem Match zeigst und was soll ich von einer Swanton Bomb halten? Sowas nennst du Tricks, wie tief bist du gesunken?"

Shark Boy lacht, packt sich an das Kinn und dreht Jeff Hardy den Rücken zu. Anschließend geht er ein paar Schritte zurück. Nun zieht er sich eine Dose, doch nicht mit Cola, sondern mit einem Bier, er sagte ja, das er sich an die Stone Cold Zeiten wenden will. Er lässt es aufknallen und trinkt einen Schluck.

"Naja Hardy, ich wäre ja mal spontan für ein Match, aber du hast bestimmt Angst, das du dich weiter so blamierst wie in der WWE. Ich habe in TNA viel geleistet, da kannst du auch nichts reinreden. Ich bin als Titelträger gegangen, hatte viele Titel und viele Erfolge, die du niemals erreichen wirst. Du warst ja immer zu Feige, nach TNA zu kommen, weil diese Liga zu hart für dich ist. Wenigstens kann ich schwimmen, im gegensatz zu dir. Ich sagte ja, das mein Name wenigsten Styl hat, nicht so wie deiner. Wir werden noch sehen, wer unser Match gewinnt und dann rechnen wir ab."

Shark Boy lehnt sich zurück und schiebt Hardy Boy ein paar Meter von sich. Dann lächelt er und wartet auf eine Antwort, für ein Match.
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
The Legend Thriller
The Legend Thriller
Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Büchen
Anmeldedatum : 10.08.08

Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Re: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:23 pm

Jeff, der während der gesamten "Vorstellung" von Shark Boy keine Miene verzogen hat, gähnt nun müde...

Du willst ein Match mit mir... dem ultimate risktaker. Don't be surprised if you get what you asked for. Ich warne dich aber vor: Wenn du wirklich nach einem Opfer suchst, solltest du noch ein bisschen weiter suchen. Ich als "Hardy Looser" stehe nämlich immer noch höher im Kurs als du

Jeff Hardy macht einige Schritte in Richtung Shark Boy.

Und bei deinem Spiel "Find the mistake" mache ich dann doch auch gleich mal mit. Ich habe den Fehler nämlich gefunden. Deiner Meinung nach war ich also nie bei TNA. Dann hast du entweder ganz schlecht recherchiert oder du hast zwei Jahre deines Berufslebens verschlafen. Es sei den man bezeichnet die Spanne von 2004 bis 2006 als nie, dann war ich tatsächlich nie da.
Nun habe ich mal eine Frage. Vielleicht habe ich in meinem Berufsleben ja auch nicht aufgepasst, aber wenn du je einen TNA Titel hattest, dann habe ich den genauso verschlafen, wie du meine 2 Jahre innerhalb des TNA Rosters.


Jeff schaut Shark Boy noch einmal fest in die Augen und dreht sich dann von diesem weg. Nachdem er sich einige Schritte von seinem Gegner entfernt hat, dreht er sich noch einmal um und sagt...

Ich möchte aber, dass du während und nach unserem Match eins bedenkst: Fische sind eigentlich stumme Tiere und deshalb möchte ich auch kein all zu lautes Geheul von dir hören, wenn du am verlieren bist bzw. verloren hast.

Mit diesen Worten dreht Jeff sich erneut von Shark Boy weg.
Nach oben Nach unten
Shark Boy
Member of Generation Next
Member of Generation Next
Shark Boy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.08.08

Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Re: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:57 pm

Shark Boy zieht die Augenbrauen hoch, kratz sich am Kopf und lächelt. Er scheint nicht sehr beeindruckt zu sein, von dem was Jeff geredet hat.


"Ich weiß nicht, aber wenn du noch vor Vier Tagen TNA geschaut hast, sahst du, wie ich mit meinem Titel herumturnte. Ich habe die Spanne echt verschlafen, liegt vielleicht daran, das du dort warst und wenn du auftauchtest, ich immer einschlief. Trotzdem legst du dich hier mit dem Falschen an, weil ich dich als Opfer sehe und du es auch bist. Du stehst höher als ich im Kurs? Die Fans lieben uns, ich kann aber besser Wrestlen also verstehe ich nicht, wie du einen Kurs berechnest, Hardylein. Hör auf mit Fischen, hast du keine andere Provokation? Die ist langsam schon wieder langweilig, du merkst garnicht, was du für ein Mist redest. Ich brauche nicht nach dem Match zu heulen, du hast es dann eher..."

Shark Boy beendet seine Rede und packt Jeff auf die Schultern, er zieht ihn zurück und dreht ihn um. Daraufhin packt er ihm an die Backe und klopft immer wieder drauf, jedoch nur leicht, das er ja nicht anfängt sofort rumzuheulen. Shark Boy redet wärend dessen weiter.

"..du wirst verlieren. Du wirst nachher noch betteln, das ich dich in Frieden lasse und nicht wieder ein Match gegen dich haben werde. Ich werde dir zeigen, wer als Fisch am Boden krappelt und vor Schmerzen sich windet. Du wirst das sein und dann werde ich dir, deine Worte sagen, du Hardy. Wir sehen uns dann im Ring, achja, deine Backe, sie ist ja Rot, das wird dein ganzer Körper sein, aber was solls, ich werde dich besiegen, cause Shark Boy said so."

Mit diesen Worten dreht Shark Boy sich um und der Kameramann zeigt nur noch, wie Shark Boy den Gang hinuter geht, bis er dann weg ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shark Boy presents.... Empty
BeitragThema: Re: Shark Boy presents....   Shark Boy presents.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shark Boy presents....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opener: Shark boy vs Y2J
» Shark Boy erobert TNW
» Match #2: Jeff Hardy vs Shark Boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: