Total Nonstop Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Total Nonstop Wrestling


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Batista´s Wilkommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Batista
The Animal
The Animal



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.08

Batista´s Wilkommen Empty
BeitragThema: Batista´s Wilkommen   Batista´s Wilkommen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:31 pm

Wir schalten nun in die Halle zurück wo wir vorhin Chris Jericho mit seinem Human Highlight Reel haben. Wir wissen das nun Shawn Michaels Triple H Chris Jericho Jeff Hardy Edge und die zwei Chef´s Paul Heyman und Shane McMahon in dieser Liga sind. In der Liga TNW. In der Halle ist eine sehr gute Crow. Sie chanten lautstark. TNW TNW TNW!. Doch nun werden sie von einer Entrance Theme unterbrochen die hier in der TNW normal nicht bekannt ist. Man hört aus den großen Boxen am Entrance Bereich eine laute Musik und diese beginnt mit.


I WALK ALONE





Es ist die Entrance Theme vom Tier. Von Batista. Der halb Philippine bekommt direkt laute Pops er ist bei den Fans natürlich sehr beliebt da er eine nette und normale Art hat. Er ist nicht arrogant sondern hat auch seine Grenzen. Der ehemalige Welt Schwergewichts Champion erscheint nun auch auf der Entrance Theme. Mit einem Wrestling Outfit kommt er angelaufen und blickt sich erstmal um und zwar durch die ganze Halle. Er geht auf die linke Seite zu den Fans und schlägt sich da ein paar mal auf die Brust und zieht seine Arme nach unten damit man seine Muskeln sehr gut sehen kann. Nun wechselt The Animal auch die Seite. Er geht auf die rechte Seite und macht da genau das gleiche was er drüben auch gemacht hat und zwar klopfen auf die Brust und die Arme kräftig nach untenziehen. Batista geht nun wieder in die Mitte der Stage ein paar Schritte geht er nun vorraus und er sieht sehr viele Plakate. Auf dem einen steht. " The Animal " auf dem anderen steht " Unleashed The Beast " auf dem anderen steht " TNW´s Orn ". Mit einem Lächeln auf den Lippen begibt sich das Tier auch ein bisschen nach unten er stampt mit beiden Füssen auf den Boden und schlägt sich mit der flachen Hand auf ein Bein dabei beugen sich auch seine Hände nach unten und er schlägt mit diesen auf die Rampe. In der Hocke posiert er auch noch durch die ganze Halle indem er eine Bewegung macht als wenn er welche abschiessen würde. Hinten am Eingang kommt auch ein großes Pyro hoch. Das sieht man beim Entrance von Batista immer schließlich gehört das bei ihm auch einfach dazu.

Batista´s Wilkommen 4live-batista-08.02.08.2


Lillian Garcia: Please Welcome from Washington DC. Baaaaaaaaatistaaaaaaaaaaaaaaaa!


Jerry Lawler: Oh no. I can´t believe it. It´s Batista here on the TNW. The Animal is here. Batista is back in Buisness. Ich kann es einfach nicht fassen Batista hat das Geschäft von Vince verlassen und hat sich auf den Weg zur TNW gemacht wo der Chairman niemand anderer als der Sohn von Vince McMahon ist. Wir haben nun sechs Hochkaräter hier. Batista Triple H Jeff Hardy Shawn Michaels Edge und Chris Jericho. Das wird wahrscheinlich eine sehr gute erste Show und langsam gehen Vince McMahon der WWE die Leute aus.


Jim Ross: Oh year King. Wir haben echt super Wrestler hier. Aber das nun auch Batista hier ist verschlägt mir die Sprache. Das Tier hat mich schon immer überzeugt als er Champion war als er in der Evolution war egal es war schon immer einer den ich sehr gerne gesehen habe und der mich immer unterhalten hat. Nun ist er hier und das macht mich natürlich noch glücklicher.


Nun ist Batista auch schon im Ring angekommen. Das Tier steigt nun auf alle 4 Turnbuckle´s und posiert auf diesen wobei er natürlich nur laute Pops entgegengeworfen bekommt. Einer der beliebtesten Superstars der je gewrestlet hat. Nun steigt er wieder vom letzen Turnbuckle ab und geniesst die lauten Chants. Man hört von der Crowd BATISTA BATISTA BATISTA. Das Tier nicht immer weiter aber nun hebt er sein Mikro zum Mund und die Entrance Musik und die Chants verstummen langsam.


Batista: So TNW ihr seht nun hier mich. MICH. Ich bin wieder da The Animal is back. Batista is back. Und ich freue mich das Shane McMahon und Paul Heyman mich hier aufgenommen haben. Mit euch tollen Fans im Rücken versuche ich hier viel Erfolg zu haben. Noch mehr Erfolg als ich in der WWE hatte. Ihr seit wunderbar. Ihr steht hintermir und das macht mich froh. Aber eins will ich hier mal klar stellen gegenüber den anderen. Es gibt einen Champ in dieser Liga und dieser Champ ist Batista und Batista wird auch für immer dieser Champion sein. Wenn ich so leute wie Edge Chris Jericho und und und im Backstage Bereich sehe ist mir garnicht gut. Diese Leute bieten euch nichts. Sie kämpfen unfair sind arrogant gewinnen unfair mögen die Fans nicht und haben aber auch nichts drauf. Edge hat sich in der WWE immer fern gehalten. Er war Champion aber mit welcher Art und wie er in diesen Champion Titel bekommen hat finde ich absolut nicht in Ordnung. Er ist ein Mensch der seine Titel nicht mit Würde verteidigt. Und genauso schätze ich auch Chris Jericho und Triple H ein. Es gibt natürlich auch noch Jeff Hardy und Shawn Michaels. Die machen das anders sie würden seine Titel schön verteidigen sie sind sozusagen Fighting Champions. Aber gegen einen Batista würden auch sie gnadenlos untergehen. Also habt ihr gehört Leute habt ihr gehört Edge Jericho Hardy und wie sie alle heissen. Habt ihr gehört Heyman und Shane. Ich will hier Erfolg haben ich will TNW Heavyweight Champion werden ich will ein Titelmatch da jeder Mensch auf Gottes grüner Erde weiss das ich es mir verdient habe mit den Leistungen die ich gezeigt habe.


Batista hebt nun sein Mikro vom Mund ab und bekommt laute Jubelrufe die Fans würden ihn gerne wieder als Champion sehen aber ob die anderen ihn so sehen wollen weiss man nicht doch nun hört man die Musik von....


*free for all. sry post scheint nicht so gut zu sein war mein allererste Batista Post*
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
The Ayatollah of Rock 'n Rolla!
The Ayatollah of Rock 'n Rolla!
Chris Jericho


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Ort : Büchen
Anmeldedatum : 09.08.08

Batista´s Wilkommen Empty
BeitragThema: Re: Batista´s Wilkommen   Batista´s Wilkommen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:06 pm



Chris Jericho!! Der obligatorische Countdown erscheint auf dem Titantron und die Fans buhen laut. Chris jericho hat sich mit seinen vorherigen Auftritt nicht gerade beliebt gemacht. Schließlich erreicht der Countdown null und Jericho erscheint auf der Rampe

Batista´s Wilkommen Jericho

Zum zweiten Male schon am Abend dreht sich Jericho schwungvoll um. Die Fans buhen immer lauter. Nicht einmal vor fünf Minuten haben sie die gleiche Show von Y2J gesehn.

And once again.. Welcome to Revolution is JERICHO!! Yeah I know. You people in attendance must be very excited to see the Sexy Beast two times in ten minutes. But hold yourself back. I wanna talk with this filthy animal in the ring. So Davey Boy, I didn't want to come out here again. Ten minutes ago I walked out here and talked about myself and my future. That's all I wanted to do. I wanted to sit back and enjoy the show. But then you came out here! You rant about guys like Edge and me?! You call me arrogant? You call me unfair?! Okay, let me tell you one thing! Jericho is NOT arrogant, Jericho is NOT unfair. Jericho is excellence! Since nothin but gibberish comes out of your big mouth would you please SHUT THE HELL UP?! And listen to me! Listen closely! I'm gonna make it simple for ya, because I know your a little slow in your head.
If you want a title match, you have to go through me! Plain and simple! No jokes, no beating around the bush! You beat me, you get a title oppurtunity. I beat you, I get a title oppurtunity. What do ya say Batista?!


Die Fans beginnen laut für Batista zu chanten. Dieser guckt belustigt und hebt das Mikrofon um zu sprechen. Doch bevor er den Mund öffnen kann ertönt das Theme vom General Manager der TNW, Paul Heyman!!

Nach oben Nach unten
Paul Heyman
General Manager
General Manager



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.08

Batista´s Wilkommen Empty
BeitragThema: Re: Batista´s Wilkommen   Batista´s Wilkommen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:23 pm

Paul Heyman betritt die Entranceramp stellt sich neben Jericho und wartet bis der Pop für ihn aufhört. Dann nimmt er sich ein Mikrofon und deutet zuerst auf Dave Batista!

You came out here and talk about how great you are...and at the same time you talk about arrogants of guys like Jericho or Edge...I don´t get that...but you also wanna title shot right now and that´s the kind of attitude I like...fast forward with that type of thinking you can become a big Deal right here at TNW.

Die Fans jubeln, da sie alle sehen wollen wie Dave Batista zum Champion und Maineventer wird.

And now I turn my attention to you "Y2J". You had your Air-Time a few minutes ago and now you came out here again only because Dave Batista is running his mouth. But one think in your words impress me...it impressed me so much that I decided to come out here and talk to both of you. It was the word EXELLENCE. You can prove to the world and to me that you are really that good...because You can get a title shot as well as ALL the competitors here in the TNW, because right here next week there will be a Tournament to declare the undisputed TNW Heavyweight Championship. And you two have one of four first Round Matches...and I hope both of you try to impress me next week with their performens.

Die Fans die erst abwartend waren was Paul Heyman zu "Jericho is excellence" zu sagen hat, klatschen nun laut Beifall aufgrund der Ankündigung des Turniers um den TNW Heavyweight Championship!

And I got one last think to say. I expect the very best from both of you because this companie IS BETTER THAN WWE, this companie IS BETTER THAN TNA and this companie IS BETTER THAN ROH, because this is T - N f´n W!

Die Fans jubeln erneut lauthals und die Musik von Paul Heyman ertönt erneut. Paul Heyman senkt sein Mikrofon und will gerade gehen, da wird er von.....
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
The Ayatollah of Rock 'n Rolla!
The Ayatollah of Rock 'n Rolla!
Chris Jericho


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Ort : Büchen
Anmeldedatum : 09.08.08

Batista´s Wilkommen Empty
BeitragThema: Re: Batista´s Wilkommen   Batista´s Wilkommen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:57 pm



Chris Jericho unterbrochen, der ihn an der Schulter festhält.

Paul! Wait! Paul, you don't have to do this! You don't have to start a torunament and set up soo many matches. I mean, I could beat every single one of them. But why not avoid all the fuss and just let me beat this animal their in the ring?! By the way, I always wanted to ask you Batista, what kind of animal you are. A sparrow?!

Batista macht Anzeichen den Ring zu verlassen. Die Fans jubeln laut bei der Geste, weil sie endlich sehen wollen, wie jemand Jericho zum Schweigen bringt. Doch Y2J tritt hastig hinter Paul Heyman und beschwichtigt Batista

Woooo....Easy buddy...I'm just kidding! Take it easy! I'm just fooling around. We all know what kind of animal you are. Some kind of walrus or some....EASY!! Okay..Enough of that. Let me talk with the General Manager for a second okay Davey? Just stay in the ring.
So Paul...Mister Heyman. I'm sure, that YOU know, that I am the best! So there is absolutely no reason to call every single wannabe wrestler in this industry in the ring, just to lose to the most charismatic Superstar in Wrestling Entertainment. That woulda been me!Okay? Don't call Hunter Hearst Helmsey, don't call Fish boy, don't call Jeffrey Hardy or any other superstar! All right? Because the only thing that would happen to them, when they step into the ring with he Sexy Beast is, that they would be lying screaming and sobbing on the floor. ­Screaming:
« Oh my god!!! Why did I ever stepped into the ring with Chris Jericho?! He's so much better than I am. He beat me in less than three seconds, because he is that good! And he looks so damn good! He uses the name Sexy Beast for a reason!! Oh my god the match against him was so horrible!»


Die Fans buhen laut und übertonen schon fast Jerichos grausame Imitation mit "You Suck" chants. Paul Heyman hat genug von der ganzen Sache und dreht Jericho den Rücken zu. Er geht nun sogar Richtung Backstagebereich.Jericho guckt ihn kurz verwirrt hinterher, dann läuft er ihn hinterher.

Hey! Paul, I'm still talking to you! Wait! Paul..Paul Come on! Paul!

Während man noch weitere 'Paul'-Rufe vernimmt verschwinden beide backstage und Batista bleibt alleine vor den Fans zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batista´s Wilkommen Empty
BeitragThema: Re: Batista´s Wilkommen   Batista´s Wilkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Batista´s Wilkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Match #1: Chris Jericho vs Batista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Total Nonstop Wrestling :: Shows :: Revolution :: Backstage-
Gehe zu: